Hydraulische Leistungseinheiten (HPU)

Nach Maß Hydraulikaggregate für Bergbau, Baggerarbeiten, Bau und Schwerindustrie. Mieten oder Kaufen.

Wie funktioniert die Combo? Die HPU treibt die Baggerbaggerpumpe an. Dies kann in Situationen, in denen aggressiver Schneidkopf verwendet wird, eine Superleistung des Schneidkopfes gewährleisten. Für den Hydraulikmotor und den Messerkopf ist ausreichend Leistung vorhanden.

Kundenspezifische Hydraulikaggregate (HPU), auf Bestellung gebaut. Wir verfügen über eine 25-Geschichte des Baggersports und des Aufbaus hochentwickelter hydraulischer Baggerlösungen. Dies umfasst das Erstellen von benutzerdefinierten HPUs für die von uns verwalteten Projekte. Wenn Sie nach USA mit hoher Qualität und nachgewiesenen Ergebnissen suchen, rufen Sie uns an, um Ihr Hydraulik-Projekt zu besprechen.

Kabellose Optionen. Verwalten Sie Ihr HPU von einem Smartphone oder Tablet aus. Erhöhen Sie die Effizienz und erhöhen Sie vor allem die Sicherheit durch Remote-Tests oder den Betrieb. Wenige Wettbewerbe fügen diesen Einheiten ein gewisses Maß an Sicherheit hinzu.

Handgefertigte kundenspezifische Hydraulikaggregate für Ihren speziellen Job.

Mit jahrelangen einzigartigen Baggerprojekten wurden wir für die meisten Kernkomponenten, die die Baustelle versorgten, unabhängig. Dies begann mit der Befriedigung unserer HPU-Anforderungen. Jetzt geben wir diese Erfahrung mit erstklassigen HPU-Verleih- und Verkaufskosten an Sie weiter. Zuverlässigkeit im Feld war der Schlüssel, deshalb haben wir unsere HPUs für diese Aufgabe entwickelt.

EDDY Pump produziert und konstruiert die HPUs in San Diego, Kalifornien. Kaufen oder mieten Sie als Primär- oder Hilfshydraulikaggregat (AHPU).

benutzerdefinierte-hydraulische-power-unit-hpu
Hydraulische Leistungseinheiten (HPU)

Über uns. Der Kern unseres Unternehmens ist die patentierte EDDY-Pumpentechnologie, die die Pumpenindustrie neu definiert, da sie die einzige Pumpe ist, die die Prinzipien eines Tornados verwendet, um einen synchronisierten Wirbelstrom zu erzeugen. Wir haben auch den Subdredge entwickelt, der wirklich als die Zukunft im Unterwassergoldabbau angesehen werden kann. Es wurde auch von Millionen auf dem Discovery Channel gesehen!

Um mehr über die Technologie unserer Pumpen zu erfahren, fahren Sie fort Lesen Sie mehr HIER.

Drahtlose HPU-Steuerung

Steuern Sie Ihre Custom Hydraulic Power Units (HPU) mit einem Tablet. Der Hauptgrund dafür ist, dass es Sicherheit bietet. Das Starten, Stoppen und Einstellen der HPU aus der Ferne gewährleistet die Sicherheit des Bedieners beim Start oder beim Testen neuer Einheiten. Diese Option ist ein benutzerdefiniertes Upgrade. Rufen Sie uns an, um dies zu besprechen.


Kundenspezifische Hydraulikaggregate

EDDY-Pumpen-HPUs werden auf Bestellung gefertigt. Wenn EDDY Pump-Einheiten zur Vermietung ausgeliefert werden oder nicht innerhalb der erforderlichen Vorlaufzeit verfügbar sind, können wir strategische Vermietungspartner anrufen, um Ihr Projekt zum Erfolg zu führen. Unsere Partner können ein Hydraulik-Power-Pack-Gerät bauen, um Ihre Systemanforderungen zu erfüllen, genau wie EDDY-Pumpen. Unten sehen Sie unsere EDDY Pump 600HP Cat Powered HPU. Diese können leicht den gesamten Strom liefern, der für den Betrieb unserer Mega benötigt wird 10-inch Bagger Bagger Anlage.

600 HP-Einheit - Mieten oder Kaufen. Versorgt den 6 mit 10-Inch-Bagger-Bagger-Pumpe und kleiner.

hydraulische Energiesysteme

hpu-bagger-befestigung-combo

Bagger-Bagger-hpu-Combo-System

hpu-Bagger-Dredge-Pumpe-Zubehör-Combo-800-600

Funktion und Nutzen

Hydraulikaggregat

Vorteile der EDDY-Pumpe

  • 20 Plus Jahre Bau von Hydraulikaggregaten
  • Custom Hydraulics für den spezifischen Einsatz
  • Umweltfreundliches Mineralöl (keine EPA-Probleme mit verschüttetem Öl)

Optionen

  • Konstruktionsunterstützung
  • Fixed oder Skid Mounted
  • Elektro- oder Dieselaggregate
  • Feste, Skid oder Anhänger montiert Einheit
  • Belastbarkeitstest
  • High-Level-Filtration
  • Mit Hydraulikschlauch erhältlich

Hilfe bestellen oder abrufen

Lassen Sie sich von unserem Verkaufs- oder technischen Support bei der Auswahl Ihrer Baggerausrüstung unterstützen. Anruf (619) 258-7020

Sales, Rentals 619-258-7020
English EN French FR Indonesian ID Japanese JA Portuguese PT Spanish ES

Hydraulic Power Units (HPU)

Custom Made Hydraulic Power Units for Mining, Dredging, Construction and Heavy Industry. Rent or Buy.

How does the combo work? The HPU powers the excavator dredge pump attachment. This can ensure super power to the cutterhead in situations where aggressive cutterhead use is being employed. There is enough power for the hydraulic motor and the cutterhead.

Custom Hydraulic Power Units (HPU), built to order. We have a 25-year history of dredging and building highly engineered hydraulic dredging solutions. This includes building custom HPU’s for the specific projects we managed. If you are looking for USA built, high quality with proven results then call us about your Hydraulic Power project.

Wireless options. Manage your HPU from a smartphone or tablet. Increase efficiency and most of all add a level of safety with remote testing or operation. Few competitions are adding this level of safety to their units.

Hand Built Custom Hydraulic Power Units for Your Specific Job.

With years of unique dredging projects, we became self-reliant for most of the core components that powered the job site. This started with satisfying our HPU needs, now we pass that experience to you, with premium HPU rentals and sales. Dependability in the field was key, so we built our HPUs to tackle the job.

EDDY Pump manufactures and engineers the HPU’s in San Diego, California. Buy or rent as a primary or Auxiliary Hydraulic Power Unit (AHPU).

custom-hydraulic-power-unit-hpu
Hydraulic Power Units (HPU)

About us. The core of our company is the patented Eddy Pump technology that redefines the pumping industry, by being the only pump that utilizes the principles of a tornado to create a synchronized eddy current. We also developed the Subdredge, which can truly be seen as the future in underwater gold mining. It was be seen by millions on the Discovery Channel too!

To learn more about the technology behind our pumps continue reading more HERE.

Wireless HPU Control

Control your Custom Hydraulic Power Units (HPU) with a tablet. Number one reason for this is because it provides safety. Starting, stopping and adjusting the HPU from a distance ensures operators safety during startup or new unit testing. This option is a custom upgrade, call us to discuss.


Custom Hydraulic Power Units

EDDY Pump HPUs are built to order. If EDDY Pump units are out for rent or not available within the required lead time we can call strategic rental partners to help to make your project a success. Our partners can build a Hydraulic Power Pack unit to meet your system needs just as Eddy Pump can.  Pictured below is our EDDY Pump 600HP Cat Powered HPU. These can easily supply all the power need to run our mega 10-inch Excavator Dredge Attachment.

600 HP Unit – Rent or Buy. Powers the 6 to 10-Inch Excavator Dredge Pump and smaller.

hydraulic power systems

hpu-excavator-attachment-combo

excavator-dredger-hpu-combo-system

hpu-excavator-dredge-pump-attachment-combo-800-600

Features and Benefits

Hydraulic Power Unit

Eddy Pump Advantages

  • 20 Plus Years of Building Hydraulic Power Units
  • Custom Hydraulics built for the specific job
  • Environmentally Friendly Mineral Oil ( No EPA issues with spills)

Options

  • Engineering Design Support
  • Fixed or Skid Mounted
  • Electric or diesel-driven power units
  • Fixed, Skid or trailer mounted unit
  • Stress Testing
  • High-Level Filtration
  • Available with hydraulic hose

Order or Get Selection Help

Let our sales or engineering support help in your dredging equipment selection. Call (619) 258-7020